Samstag, 22. Juni 2013

Sortierwut



Frauchen ist einer Sortierwut anheim gefallen. Aus Kartons und Schubladen holt sie alte Zeitungsartikel hervor, sortiert sie und gibt sie anschließend in eine Exeltabelle ein
Tja, irgendwann holt es einen ein, sagt Frauchen. Wer denkt denn daran, dass diese Artikel vielleicht einmal wichtig für ein Archiv werden würden?
Jedenfalls fallen Frauchen da auch die kuriosesten Dinge in die Hände. So alte Filme zum Druck einer Veröffentlichung. Schon darauf ist ein Airedale zu sehen. Nicht ich, ich gebe es zu. Und Frauchen sieht darauf auch sehr viel jünger aus :-)))) Das Bild gestaltete eine Graphikerin und es ist auf der Rückseite eines von Frauchens Büchern. Hier siehst Du natürlich eine Abbildung des Negativs. Aber hüsch, oder??

Kommentare:

  1. Ja - hübsch, es gefällt uns sehr - wäre wieder ein Bild zum "Anziehen" :-)

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich gespannt, was du als nächstes findest...
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen