Sonntag, 30. Juni 2013

Teppichschau




Vor einigen Tagen flatterte eine Einladung des Möbelhauses aus der Kreisstadt in unseren Briefkasten: die Preise der handgeküpften Teppiche waren um 50 % reduziert worden! Und der Knüller: für den Zeitraum von einer Woche gab es noch einmal 50 % auf die reduzierten Preise! Die bezeichneten Teppiche kosteten und kosten im Moment nur 1/4 ihres ursprünglichen Preises.
Das war für uns ein Grund, zumindest ein Auge oder zwei - nein besser: 6 Augen auf die Teppiche zu werfen!
Also Herrchen, Frauchen und ich schauten die große Auswahl sehr genau an :-)))
Einen haben wir mal in den Tageslichtbereich legen lassen. Aber: dass ich mich für ein Foto darauf setzte, das habe ich nicht mitgemacht! :-))) .. auch wenn Frauchen behaptete, er passe farblich so gut zu mir.

Kommentare:

  1. Dieses Bild von dir ist zuckersüß - vielleicht setzt du dich ja Zuhause mal drauf? Na?
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen