Samstag, 27. Juli 2013

An der Fürwigge-Talsperre

Kommst Du mit an die Talsperre? Prima.
Schwimmen darf man nicht darin, denn es ist eine Trinkwassertalsperre. Aber pssst..... ich bin einfach hineingelaufen :-))
Das kam so: Herrchen entschied, dass ich den ganzen, na, fast den ganzen Weg ohne Leine laufen dürfte. Es waren fast keine Spaziergänger unterwegs. Herrchen meinte, dass es viel zu warm sei, um dass ich die Energie hätte, im Wald zu verschwinden. Stimmte genau. Aber ins Wasser, da bin ich hineingedüst und hab mich abgekühlt. Aber nicht verraten!

Weil es so warm ist, zeige ich Dir heute die ersten Bilder, morgen noch einige und am Montag den Rest.
Einverstanden?
Ok... legen wir los..










Ach, ja. etwas muss ich Dir unbedingt erzählen. Seitdem ich die neuen Tabletten bekomme, geht es mir richtig gut! Ich laufe wie ein "Wieselflinkchen", sagt Frauchen :-)))) Und die hat meistens recht! Wir sind alle total glücklich darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen