Donnerstag, 25. Juli 2013

Frühstück auf der Terrasse

Achte mal auf meine kleine Zunge

Mein Tischchen


Frühstück auf der Terrasse. Das ist echt cool! Ich kann nämlich fast auf den Tisch schauen :-)) Und  ich versuche natürlich etwas von Herrchens Frühstück zu ergattern. Meist klappt das ja auch.... Wenn nicht, dann schaue ich auf meinem Tellerchen nach, ob vielleicht doch noch ein klitzekleines Leckerchen darauf gelandet ist. Ich lecke den Teller immer sorgsam sauber - gespült wird er trotzdem..... völlig überflüssig finde ich.

Kommentare:

  1. Das hat Stil - ein eigenes Tischchen - muss mal fragen gehen ob ich auch ... bin ja immerhin eine Lady ...

    Liebe Grüße - ♥ Lady Bente


    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, liebe Bente-Freundin...

    Mit diesem Tischchen wollte Frauchen mit das Betteln abgewöhnen. Aber probier es mal mit dem Kopf auf den Schoß Deines Frauchens zu legen, wenn sie frühstückt. Da hilft auch kein Tischchen!
    Frag doch Frauchen einmal, ob Du einen Tisch bekommen könntest :-)))

    AntwortenLöschen