Dienstag, 20. August 2013

Verblüffende Ähnlichkeit




Vor einigen Jahren fand Frauchen auf einem Flohmarkt im Süden eine alte Wandkachel.
Darauf ist ein Airedale-Terrier abgebildet. Bildet Frauchen sich ein. Als Indiz sieht sie das Bärtchen unter dem Kinn und die typische Körperhaltung.
Leider zerbrach das gute Stück, so dass Herrchen es kleben mußte. Das nahm Frauchen zum Anlass, die verblüffende Ähnlichkeit mit mir (grins) auf ein Foto zu bannen.

Kommentare:

  1. Eine Wandkachel - das ist mal was!


    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gipsy,

    also, ich finde schon, dass das bild eine gewisse Aehnlichkeit mit dir hat!!
    Nun zu mir: ich bin der Cosimo aus Italien, ich liebe Wildschweine und fesche Hundedamen und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kommen würdest!!


    Ciao
    Cosimo

    P. S. Nicoletta Donatini ist meine 2Beinerin, die hat sich bei dir als Follower eingetragen!!

    AntwortenLöschen