Donnerstag, 8. Mai 2014

Kochen




Wenn Frauchen kocht, begebe ich mich mit ihr in die Küche. Das ist doch fast normal für ein (Hunde-)Mädchen, oder? Na gut, ich schaue Frauchen nicht direkt über die Schulter, aber beobachte genau, was sie kocht und schnuppere auch, ob es (mir) schmecken würde. Frauchen kocht nämlich meist leckere Sachen, das sagt Herrchen und ich sage das auch. Eine Portion Gemüse wird auf jeden Fall immer für mich mit zubereitet und Frauchen passt beim Würzen sehr genau auf, dass es nicht zu scharf (für mich) ist. Und Du kannst mir glauben: es bekommt mir richtig gut.

1 Kommentar:

  1. Der schönste Platz ist doch immer in der Küche - möglichst dicht an Frauchens Beinen :-)
    und die Hoffnung, dass was runterfällt stirbt auch nie ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen