Freitag, 7. November 2014

Herbstspaziergang

Heute lade ich Dich zu einem Herbstspaziergang rund um die Fürwigge-Talsperre ein. Ich gehe sehr gern dort, denn da der Weg befestigt ist, schmerzt kein Steinchen meine Arthrosepfötchen. Ich laufe dort wie ein "Wieselflinkchen", wie Frauchen glücklich bemerkt.
Übrigens: auch wenn wir nicht mehr täglich posten, geht es mir gut. und meine beiden Lieben haben mich immer noch sehr gern. "Täglich noch lieber", sagt Frauchen, obwohl das doch wohl kaum geht :-)))

So, jetzt komm einfach mit:















Hier sind wir am Speakers Corner. Herrchen sagt, dass heute WIR Frauchen etwas erzählen sollen :-)))




Ich laufe wieselflink zu meinem Frauchen. Frauchen freut sich dann immer so sehr. Sie sagt, dass sie mioch "zum Fressen gern hat"














Ein Stöckchen gehört auf jedem Fall zu einem Spaziergang


!!!!!Nun sag selbst: ist es nicht herrlich, unser Sauerland??!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten