Donnerstag, 19. Februar 2015

Tiersegnung

Heute und in den nächsten Tagen nehme ich dich mit zu einer Tiersegnung in Spanien.
Ich ahne schon Fürchterliches!


Der König der Lüfte ist auch schon da: ein Eagle aus Amerika, wie sein Besitzer sagte.


Ich kann nicht hinsehen: Herrchen hantiert mit dem Tier herum!


Hat man da noch Worte: wer ist stozer?


Die Musikkapelle kündigte es an: die geistlichen Herren treffen ein!


Der Pastor und seine Messdiener

Gleich sind sie da!


Gleich geht es los!


Ich werde gesegnet und ducke mich vorsichtshalber mal weg!


Der heilige Antoni hat alles im Blick


Die Tiersegnung ist vorbei


Aufgesessen...


.. und zurück geht es zur Kirche


... mit stürmischen Pferden!

Und morgen zeige ich Dir Fotos von chicen Hündchen und anderem Getier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen