Freitag, 1. Mai 2015

Ein Mittagsspaziergang

Wie kleine Skulpturen... moosbewachsene Baumstümpfe


Skulpturensammlung von Frau O.


Frauchen fügt zwei eigene hinzu und nennt sie: Zueinander


Ein Schlückchen in Ehren...




Was rieche ich denn da??: Ein Mäuseloch


Die Rehe sind aus dem Wald getreten. Frauchen und ich warten..


Leider kam aus einer anderen Richtung ein weiterer Spaziergänger und ging weiter..


Flucht über das Feld


Und schon wieder beruhigt. Aber wir werden beobachtet


Zwei, die etwas beunruhigt sind


Junges Buchengrün


Waldblumen


Wir sind aus dem Wald heraus und ich darf frei laufen... was mag ich wohl denken?


Na, Frauchen???-....


Ich sause los. Ohren auf Durchzug gestellt


hinauf auf den Hügelkamm ..


stöbere ich Krähen auf


.. und weiter geht es


Wiesenschaumkraut blüht auch schon


Frauchen hat mich im Blick und wenn es nur meine Rute ist, die über den Bergkamm wedelt


Ich schaue, ob Frauchen noch da ist


Ich hab sie gesehen!


Zum Abschluss ein kühler Schluck


.. und das Lied der Amsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen