Dienstag, 12. Mai 2015

Noch nicht satt

Wir sind noch lange nicht satt vom Anblick der blühenden Löwenzahnwiesen.
Und Frauchen noch lange nicht satt von Bildern von mir.
Du hoffentlich auch nicht. Und sonst: da musst du durch!..

Und weißt Du, was Frauchen sagt: Sie sagt, dass sie sich Zeit ihres Lebens einen Airedale gewünscht hat, genauso wie ich es bin: ein total lieber, zudem recht kleiner und dazu noch bildhübscher Airedale! Tja..... Manchmal kommt das Glück zu einen ... in Gestalt eines Airedalemädchens: ich!

Und merkst Du was???? Mir bekommen die neuen Herztabletten sehr gut. Ich bin viel munterer geworden! Und weil ich diese auch abends auf nüchternen Magen bekommen muss, fallen Leckerchen weg, die ich zwischendurch bekam. Ich hab dadurch schon mehr als 2 kg abgenommen. Meine Tierärztin sagte: "So schnell möchte sicher jede Frau wieder eine schlanke Hüfte bekommen." Hihihihi....


Ein *Furchendackel*

Mittendrin


Was hast Du gesagt, Frauchen?


Was kostet die Welt??

 
Ein schöner Rücken kann auch entzücken... und Frauchen ist entzückt von mir - von jeder Seite!


Traumhaft schön... Wiese, Blumen und ich! (sagt Frauchen)

Keine Kommentare:

Kommentar posten