Donnerstag, 5. November 2015

Herbstbunt

Blick vom 6. Stock der Sportklinik über das Herbstbunt des Sauerlands

Bunter geht es nicht...


Frauchen schaut von oben, wie Herrchen und ich einen Spaziergang rund um das Krankenhaus machen.
Sie hat sich nicht bemerkbar gemacht, damit ich nicht traurig wurde. Es reichte schon, dass sie es war, weil sie mich sehr vermisste

Lichtspiel am Morgenhimmel

Lüdenscheid


Frauchen kann sich nicht satt sehen.


Ein kleines Stück Lüdenscheid im Abendlicht


Wie gern würde Frauchen zu mir kommen!!


Blätter im Krankenhauspark
Lüdenscheid im Morgennebel


Im kleinen Park am Krankenhaus - am letzten Tag des Aufenthalts: Frauchen macht vorsichtig den ersten Mini-Spaziergang

Blätterteppich: Frauchen wollte das Rascheln unter den Füßen spüren und hören!



Der Herbst ist so schön

eine geheime Botschaft?

Was ist der Herbst schön!

Dort oben, im 6. Stock, im ganz äußeren Zimmer, weilte Frauchen: Garantie für herrlichen Weitblick!





Im Abendlicht



Herrchen hat Frauchen einen unserer eignen, köstlichen Äpfel mitgebracht.
Viel zu schön zum Essen, findet Frauchen...


Aber dann genießt sie ihn doch!
 
Die letzte Nacht im Krankenhaus




Die schöne Rose des Freundes bleibt zurück!


... und die *geheime Botschaft*... :-))))

Morgendunst amTag der Entlassung :-)))


Juchuhhh! Frauchen ist wieder zu Hause - mit großem Dank an Dr. Nolte und dem Team der Sportklinik in Lüdenscheid!!!
Jetzt kann es aufwärts gehen!
Und wir, Herrchen, Frauchen und ich, haben uns wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar posten