Freitag, 23. Dezember 2016

So was Schönes!

 

Jetzt ist bald Weihnachten. Überall werden Päckchen gepackt und zur Post gebracht, oder bei lieben Freunde abgegeben, oder einfach im Haus versteckt, damit neugierige Nasen die Geschenke nicht vor Weihnachten auspacken.
Frauchen bildet da keine Ausnahme. Sie packt, verschickt, versteckt!

Aber jetzt kam zu dem Paket aus Nürnberg noch ein Päckchen an - und das hat Frauchen ausgepackt, weil ihre Freundin das so wollte.

War das eine Überraschung: eine wunderschöne Fußmatte, auf der das Aquarell abgebildet ist, das Frauchen einmal von mir und meinem Herzkissen malte! Ist das nicht toll! Frauchen war sprachlos!

Hab vielen, vielen Dank, liebe Rosalva.
Die Matte kommt aber keinesfalls vor die Haustür. Sie kommt neben Frauchens Schreibtisch. Dann kann ich mich darauf legen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten