Samstag, 14. August 2010

Abendspaziergang


Gestern haben wir, wie jeden Abend, einen Abendspaziergang gemacht. Oft führt er uns bei Freunden vorbei und dann sehen wir sie. Ein Tag ohne Freunde ist ein leererer Tag.
Gestern tauchte die Abendsonne das Land in ein verzauberndes Licht. Auch mich umhüllte sie, macht mich zur Lichtprinzessin.
Es ist schon spürbar, wieviel früher die Sonne hinter dem Horizont versinkt. Im Gras haben wir am Morgen das erste Spinnweb gesehen: der Altweibersommer naht!

Kommentare:

  1. also meine Beiden sehen da im Gras kein Spinnweb, sondern suchen nach Mäuschen...:-))) aber du hast schon recht Gipsy, lansam werden wir den letzten Rundgang wieder in der Dunkelheit machen müssen...:-( schade, im Sonnenlicht ist doch viel angenehmer...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. *lach*, ja, da haben Deine Beiden natürlich recht: ich mäusele da. Es ist ja auch schon Abend. Aber am Morgen waren Spinnweben da *lächel*
    Ich hab auf Deinen Blog Deine Racker gesehen. Ich würd mich sicher prima mit ihnen verstehen!

    AntwortenLöschen