Donnerstag, 16. Dezember 2010

Heute fiel Schnee......!!!!!!!!!!!
Zuerst rieselte er ganz sanft in kleinen Flocken.
Frauchen war wachsam und startete ihr Auto, bevor der angekündigte Schneesturm kam.
Ich mußte zu Hause bleiben, weil ich nicht in der Kälte im Auto sitzen sollte.
Bei ihrer Rückkehr hab ich ihr geholfen die eingekauften Lebensmittel im Vorratsraum zu verstauen. Ich hab natürlich geschnuppert, dass sie auch im Freßnapf war und etwas für mich geholt hat. Ich wäre so gern dabei gewesen.

Am Nachmittag ging es dann richtig rund: es schneite in dicken Flocken und der Wind verwehte sie. Da bin ich mit Frauchen losgezogen. Es war herrlich - aber dann hab ich doch Frauchen auf den direkten Heimweg gelotst. Dafür durfte Herrchen später noch einmal mit mir gehen.
Da blieb Frauchen zu Hause - Du weißt ja: sie war im Krankenhaus.

1 Kommentar:

  1. so ein Gassi gehen im Schnee ist sehr schön und Yoyo & Foxi lieben es sehr...:-) ich kenne keinen Hund, der die weiße Pracht nicht mögen würde...:-) LG und Euch einen schönen 4.Advent - Rita

    AntwortenLöschen