Samstag, 22. Januar 2011

Du ahnst es....

Du ahnst es schon, wenn Du die Fotos betrachtest: ich habe wieder *zugeschlagen*.
Immer wenn Frauchen mich allein zu Hause läßt, gehe ich auf Beutestreifzug. Und ich wurde heute wieder fündig: Frauchen hatte ihre Handtasche geöffnet auf den Boden gestellt. Die hab ich durchwühlt und die zwei kleinen Packungen Lakritz herausgefischt. Fein säuberlich, denn ich hab die Tasche dabei nicht einmal umgeworfen. Geschmeckt hat mir nur eine Sorte. Die hab ich "verputzt". Aber da war nicht mehr viel im Tütchen. Die andere war richtiges Ekelzeug für mich und ich hab nur ein paar davon zerbissen und auf dem Teppich verstreut. Das hat mich letztendlich verraten. Also hab ich rasch wieder Frauchen mein Pfötchen hingehalten: "Frieden...." Frauchen weiß ja: schimpfen nützt dann auch nichts mehr und in Wirklichkeit müßte sie mit sich schimpfen: sie sollte die Tasche nicht geöffnet stehen lassen. Und ehrlich: So etwas muss sie zudem auch nicht kaufen. Das schmeckt mir gar nicht. Wer ißt denn so was? Ich jedenfalls nicht.
Hinter mir siehst Du meine Handtücher. Damit werde ich abgetrocknet, wenn wir nach Hause kommen. Danach kämpfe ich mit Frauchen um die Handtücher, zerre daran und knurre, wie ein Löwe. Dann schlage ich sie mir um die Ohren, verteile sie vor meinem Körbchen. Und wehe, Frauchen will sie wiederhaben, dann geht das Spielchen weiter :-)))

Kommentare:

  1. Hallo ihr beide,
    ich hoffe du hast nicht nach den ganzen Naschereien noch Bauchweh bekommen.Kijani ist beim Abtrocknen kitzelig an seinen Füßchen und mag das dann teilweise gar nicht. Gerade jetzt wird ja ständig abgetrocknet - und dann auch noch nach einem Buddeltag die Füße warm abwaschen - neeeee, dass geht gar nicht.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende. LG christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  2. Schnecke, du lebst gefährlich...:-)) wieder Süßigkeiten... denk an deine Zähne wenn schon nicht an dem Hundemagen...:-)) naja, man kann dir nicht böse sein, Yoyo ist aber genauso... LG Rita

    AntwortenLöschen