Dienstag, 8. März 2011

Hinter dem Fotoshooting

Gestern hatte ich ein Foto mit Herz im Blog, als Geburtstagsgruß für mein Herrchen.
Heute will ich Dir mal zeigen, wie sauer ich beim Fotoshooting war! Ich schaute grimmig und als es klickte, bin ich aufgesprungen, hab das Herz geschnappt, es geschüttelt wie eine Beute und bin damit auf der Wiese herumgelaufen. Bevor ich es zerfleddern konnte, griff Frauchen ein. Da hab ich sie erst mal nicht angeschaut und dann nicht sehr freundlich. Aber Frauchen nimmt das irgendwie nicht ernst, sondern lacht.
Hinterher hab ich es mit ins Haus genommen, da ist es immer noch. Ich darf es nicht mehr mit rausnehmen. Ganz schön gemein.

Kommentare:

  1. Dazu kann ich nur eines sagen

    Typisch Airiedale

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur eines sagen

    Typisch Airedale

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur eines sagen


    typisch Airedale

    AntwortenLöschen
  4. hat dir Gipsy etwa die Farbe nicht gefallen...:-)))) ? als Beute eignet sich so ein herzchen sehr gut... pass jetzt schön darauf und lass Frauchen nicht mit dir schimpfen...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen