Mittwoch, 9. März 2011

Unterwegs

So sieht es auf der Rückbank aus: meine Spielsachen müssen meist mit auf die Reise. Ich schleppe sie ins Auto. Wie Du siehst, habe ich mein Reisegeschirrchen um, mit dem ich im Auto gesichert werde.


Nach unserem Morgenspaziergang haben Frauchen und ich eine kleine Ausfahrt gemacht. Wir wollten Kraniche fotografieren, die Frauchen vermeintlich gesehen hatte. Aber es waren die Kanadagänse, die dort fiedlich grasten.

Wir sind dann weiter gefahren, haben unterwegs eine Malfreundin getroffen, "einen Mund voll geklönt", um etwas weiter einen typischen Sauerlandbauernhof zu fotografieren. Malerisch zwischen den Bergen gelegen.
Frauchen wäre ganz früher fast Bäuerin geworden. Ob sie deswegen manchmal "Bauer sucht Frau" schaut? *kicher*

Kommentare:

  1. für dich Gipsy wäre doch ein tolles Leben auf dem Bauernhof... mit dem Frauchen als Bäuerin...und einem echten Bauer...:-)) aber hinter den Gänsen bist du nicht gerannt oder doch...? LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    nein, lieber wohne ich nicht auf dem Bauernhof, auch wenn es dort sehr idyllisch ist. Aber da er von Wiesen und Wäldern umgeben ist und mein Jagdtrieb sehr stark ist, müßte ich stets angeleint sein oder in einem eingefriedeten Stückchen Land.
    Ich bin zufrieden und schaue mit Frauchen Bauer sucht Frau und bin froh, dass mein liebes Herrchen kein Bauer ist :-)))

    Deine Gipsy

    AntwortenLöschen