Donnerstag, 26. Mai 2011

Himmelmalerei


Gestern war ein wunderschöner Abendhimmel. Flugzeuge hatten graphische Muster daran gemalt.
Als Frauchen und ich ums Haus gingen, um den Sonnenuntergang zu beobachten, haben wir es fotografiert.

Frauchen hat beschlossen, dass wir nicht nahezu täglich etwas in meinen Blog setzen. Sicher ist es nicht sehr kurzweilig, immer wieder zu erfahren, ob ich Fußball spiele oder an der Talsperre wandere.

Aber einmal wöchentlich - mindestens - oder immer dann, wenn Frauchen Lust zum Posten hast, setzen wir etwas in den Blog. Wenn Ihr zwischendurch wissen wollt, wie es mir geht, könnt ihr Frauchen schreiben.
Mir geht es gut und meine Menschen haben mich ganz lieb.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gipsy,

    das ist aber schade, dass Du bzw. ihr weniger posten wollt. Ich habe mich jeden Tag auf neue spannende Geschichten und schöne Bilder von Dir gefreut.
    Frauchen hat am Anfang auch gesagt, dass ich nicht jeden Tag posten soll, aber meistens haben wir schon tolle Bilder und ereignisreiche Spaziergänge gemacht, von denen ich berichten möchte.
    Ich hoffe sehr, bald wieder mehr von dir zu hören...

    Deine Kira

    AntwortenLöschen