Montag, 16. Mai 2011

Mohnblume






Bei unserem Spaziergang haben wir eine wunderschöne Mohnblüte entdeckt. Ich sollte mich daneben stellen, weil mein Halsband die gleiche, leuchtendrote Farbe hat. Ich hab mich geweigert und einfach daneben gelegt. Es war auch total warm.
Dennoch: Frauchen ließ sich nicht umstimmen und hat mich trotzdem fotografiert - weil sie fand, dass ich ebenso schön bin, wie eine Mohnblume.

In der neusten Brigitte-Women-Zeitung steht ein Gärtnerartikel über die Mohnblumen. Sehr lesenswert, sagt Frauchen. Vielleicht meint sie nach dem Lesen, dass ich eine kleine Schlafmohn-Blüte bin und dann würde es ja wieder passen, wenn ich mich daneben lege :-))))

Übrigens: Liebe Petra, mit dieser schönen Mohnblume gratulieren Frauchen und ich Dir herzlich zu Deinem Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen