Dienstag, 26. Juli 2011

Beste Aussichten





Schau mal... welch schöne Aussicht :-))))))))
Über die Beine hinweg auf den See.
Sieht wie liegend aus, woll?
Ist auch fast so, denn Frauchen sitzt/liegt auf einer tollen Bank. So eine hatten wir schon bei unserem Spaziergang auf dem Kunstpfad an der Lister-Talsperre gesehen. Und jetzt ist auch so eine an der Fürwigge-Talsperre. Frauchen mußte natürlich darauf sitzen, trotz Regen. Sie fand es sooooo schön. Bin mal gespannt, ob wir irgendwann auch so eine Bank auf dem Grundstück stehen haben. Die Adresse hat sie sich schon notiert, die stand nämlich auf der Bank.
Die Talsperre ist im Moment ziemlich leer. Sie sieht auf dem Foto recht klein aus, aber man sieht nur einen Arm. Sie hat 5 Arme, oder besser gesagt: 5 Finger, denn ihr Grundriß sieht aus wie eine Hand. Sie ist die höchstgelegene Talsperre des Sauerlandes.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gipsy,

    es ist schon wahr, dass wir uns jeden Tag auf dem Blog besuchen und Frauchen und ich lesen sehr gerne, was es bei Dir immer Neues gibt. Ich finde auch, dass wir zwei schon Freundinnen sind, obwohl wir uns noch nicht ein einziges Mal gesehen haben, aber ich bin mir sicher, dass wir uns dann auch super gut verstehen würden!!!
    Dass Du so gerne schwimmen gehst, habe ich erst nicht verstanden, aber neulich war ich ja auch mal ganz im Wasser und ich denke, dass ich das bald auch nochmal machen werde.
    Die Talsperren bei Dir in der Gegend sehen auch wirklich hübsch aus...

    Ganz liebe Airedale-Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen