Mittwoch, 19. Oktober 2011

Für Claudia und Gitti und meine Patentante Erika















Frauchen hat mich gebeten, etwas in meinen Blog zu stellen, damit Claudia und Gitti, aber auch meine liebe Patentante Erika, es sehen können.

Frauchen und ihre Malerfreundinnen haben heute bei Solveig gemalt. Solveig wohnt ganz romantisch auf einem ehemaligen Bauernhof, malerisch eingebettet in Wiesen, Feldern und Wäldern. Im ehemaligen Pferdestall hat Solveig ihr Malatelier aufgeschlagen und dort wurde heute fleissig gemalt.
Ja, Claudia, wirklich ganz fleissig. Schau die Bilder an.

Vor einiger Zeit schenkte Gitti mir ein wunderschönes Halsband. Leider war es viel zu klein für mich. Daher durfte ich es mit Gittis Erlaubnis weiterverschenken. Das hat Frauchen heute für mich gemacht und die liebe Vicky, die kleine Jack-Russel-Hündin von Solveig hat es bekommen. Die war ganz stolz und sieht entzückend damit aus. Vicky läßt herzlich danken!  So chic angezogen, lies sie es sich nicht nehmen, die Karte an Claudia zu unterschreiben. Und wie es sich für einen adeligen Hund - ihr offizieller Name lautete: Velvet of Castel King -gehört, machte sie es mit ihrer Pfote in roter Farbe. Keine Sorge - es war Aquarellmalfarbe, die kann man abwaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen