Montag, 28. November 2011

schöööön


Frauchen sagt, dass ich ebenso schön bin, wie die Skulptur :-))

Hast Du auf Kiras Blog den tollen Adventskalender gesehen? Wow! Ist der schön. Und so silbrig-lila glitzernd?
Ich frage mich, ob ich auch einen bekomme.... Ich hab so etwas gesehen, glaube ich.... Nicht so glitzernd, aber dafür duftete er nach Hundeleckerlis.
Aber vielleicht ist der ja für Herrchen.
Ob der Hundeleckerli mag?

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gipsy,

    was habt ihr noch für ein herrliches Wetter! Und welch schöne Ausflugsziele ihr besucht habt...
    Wir haben neulich auch beim Shoppen in der Stadt einen Adventskalender für Hunde gesehen - fast hätte ich ihn gleich vor Ort geräubert! Frauchen hat aber zu sehr aufgepasst und so träume ich nur noch von einem Adventskalender, während du wohl wirklich einen bekommst, denn ich glaube nicht, dass dein Herrchen Hundeleckerli mag. Übermorgen darfst du dann schon das erste Türchen aufmachen!

    Liebe Nasenstupser,

    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gipsy,
    natürlich bist du viel schöner als die Skulptur. Den Adventskalender haben wir gesehen. Wir drücken dir die Daumen das du auch so einen schönen Kalender bekommst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen