Montag, 19. März 2012

Mein neustes Spielzeug



Als ich kürzlich beim - mhh... wie sagt Frauchens Freundin immer?: beim Möbelschweden im Auto warten mußte, bekam ich hinterher ein kleines Geschenk. Dieses Bärchen! Ich hab es - wie jedes neue Geschenk - sehr gern und trage es oft mit mir herum.

1 Kommentar:

  1. Hi Gipsy,

    wie Du weißt lese ich Deinen Blog regelmäßig und freue mich immer über Deine Geschichten. So ein Bärchen habe ich auch. Auch ich musste warten und habe dies dann hinterher bekommen. Jetzt war ich auf der Creativa und habe ich so einige Tiere bekommen und einen Filzball. Filz ist meine große Liebe. Mein Frauchen wird es bestimmt noch fotografieren.

    Viele liebe Grüße

    von Alba, einer kleinen Airedaledame. Klar auch von meinem Frauchen und Bo.

    AntwortenLöschen