Dienstag, 10. April 2012

Kreativ



Wenn meine Patentante hier ist, dann wird die Küche schon mal zum Atelier.
Im vergangenen Jahr wurden Linolschnitte hergestellt. In diesem Jahr versuchte sich meine Patentante an einem Acrylgemälde, dem ersten ihres Lebens.
Frauchen holte ein altes, unfertiges Acrylbild hervor und malte es zu Ende.

Nun darfst Du mal raten, welches von meiner Patentante ist und welches von Frauchen :-))))

Ich bin übrigens nicht der "Airedale", der auf dem Bild zu sehen ist :-)))) Es ist auch kein Wolf, wie meine Patentante behauptet :-))) Und der Turm ist auch nicht der schiefe Turm von Pisa :-)))


 













Und dann haben Sie auf einer Spezialplatte noch etwas eingeritzt.
Eins ist von Frauchen, eins von meiner lieben Patentante.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen