Dienstag, 10. April 2012

Schlüsselblümchen






Ach, ich denke so gern an einen Spaziergang mit meiner Patentante. Das war so lustig. Mein Frauchen und die Patentante kletterten auf eine Wippe, mitten im Wald, beim Wienhagener Aussichtsturm.
Kennst Du so ein Ding? Die Wippe besteht aus einem dicken Balken, der in der Mitte locker aufliegt. Auf diesem dicken Balken, sitzt ein Mensch am rechten Ende, der andere am linken. Und dann geht es los: mal ist der eine oben, mal der andere. Meine Patentante hat Frauchen in der Luft *verhungern* lassen. Sie haben dabei laut gelacht. Ich darf Dir kein Foto davon zeigen, denn Frauchen sagt, wenn das Jemand sieht, erklärt man sie für verrückt: Zwei nicht mehr junge Damen laut juchend auf der Wippe!
Aber ich zeige Dir dafür ein Foto von den Schlüsselblümchen, die dort im Wald wachsen. Wunderschön.... und ich dazwischen, was Frauchen dann noch schöner findet. Ich war dort ihr kleines Schlüsselblümchen.
Morgen zeige ich Dir noch andere Fotos :-))) Aber nicht das von der Wippe :-))))))

1 Kommentar:

  1. ...dabei hätten Frauchen und ich so gerne das Bild mit den zwei Damen auf der Wippe gesehen. Was ich nicht verraten darf ist, dass Frauchen das auch noch gern macht (nur noch, ihren eigenen Angaben nach, viel zu selten). Was haben wir zwei verrückte Frauchen!!!
    Aber insgesamt scheinst du ja wirklich schöne Osterfeiertage gehabt zu haben - das freut mich sehr!

    Liebe Kira-Grüße

    AntwortenLöschen