Donnerstag, 7. Juni 2012

Reitturnier in Kierspe



Heute waren wir auf dem Reitturnier in Kierspe. Als Zuschauer.
Das ist ein Muss! Dort treffen Herrchen und Frauchen viele Reitkollegen, mit denen sie in früheren Jahren gemeinsam in den Dressur- und Springpprüfungen gestartet sind. Man steht am Dressurviereck oder am Springparcours, schaut fachmännisch zu, fachsimpelt oder sitzt im Cafézelt oder steht am Tresen und alles dreht sich um die Pferde. So auch heute. Da war ich fast nicht vorhanden - aber nur fast, denn Frauchen gab mir zwischendurch Wasser und streichelte mich. Und Sonntag will Frauchen eine bestimmte Dressurprüfung verfolgen. Ich glaube, da bleibe ich lieber bei Herrchen.
Ein Fotos von Frauchens aktiver Reit- und Turnier-Zeit (die Jahrzehnte dauerte) zeige ich Dir aber heute.



Übrigens: wie gut, dass es den Reitsporgt gibt, denn da haben sich mein Herrchen und Frauchen kennengelernt :-)))

Kommentare:

  1. o schön ein Reitturnier, ich habe erst berichtet von der Equitana in Neuss!
    Tolle Erinnerungsfoto und eine schöne Sportart..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ... das sind ganz ganz tolle Bilder !!
    Ach wie gerne würde ich mich auch mal wieder auf den Rücken eines Pferdes schwingen !

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen