Dienstag, 19. März 2013

Danke







Danke für die lieben Genesungswünsche.

Ich bin auf dem Wege der Besserung.
Heute waren wir bei unserer Tierärztin. Ja, Du liest richtig: "unserer", meine Tierärztin und Frauchens Seelenärztin.
Sie hat mich untersucht und ich hab eine Spritze bekommen. Und Medikamente, die hat Frauchen mir ins Schnäuzchen gespritzt. Ich war zwar nicht sehr begeistert von der ganzen Aktion, aber ich will ja wieder gesund werden.
Am Mittwoch fahren wir wieder zur Ärztin.
Ich bekomme jetzt ganz wenig Futter, mit etwas Reis vermischt. Ich hab zwar versucht, ob ich von Frauchens Futter etwas abbekomme, hab aber den Versuch direkt eingestellt, weil er zwecklos war. Und das wiederum zeigt Frauchen, dass ich doch noch nicht so ganz in Schuss bin.
Ich schlafe auch viel. Frauchen sagt: "Schlafen macht gesund".
Damit Du siehst, wie liebevoll das Behandlungszimmer (es gibt 4 und einen Röntgenraum), in dem wir heute waren, eingerichtet ist, kleine Detailaufnahmen.

Ach, tut das gut, dss Ihr an mich denkt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gibsy, du bist in den besten Händen, das glaube ich sofort - und das mit dem Futter - nun ja - vielleicht sehen wir es positiv - vielleicht war sowieso ein Pfündchen zuviel unter dem Fellchen und das wirst du jetzt los und bist im Frühling nach dem Frisörgang die fescheste von uns :-)
    Allerliebste Grüße - Deine Bente

    AntwortenLöschen