Sonntag, 31. Juli 2016

Unterwegs

Jetzt nehme ich dich mit auf eine kleine Wanderung. Erst einmal einen leckeren Schluck Quellwasser genießen, Bäuchlein kühlen und los geht es..


Schau, eines Teil des Kunstpfades gehen wir

Beginnen wir mit einer Meditation. Auf jedem Stein steht etwas  Anderes: Poesie z.B. die mir ja durch Frauchen sehr bekannt ist.


Kein Gerippe eines Ungeheuers, sondern schöne Steinplatten aus der Gegend kunstvoll aufgebaut

Ein bemooster Stuhl im Dickicht. Man muss schon sehr genau hinschauen, um die Objekte zu finden.

Und die hat die Natur dazu gestellt. Eine Himbeere und wunderschöne Glockenblumen, die nicht mehr überall zu finden sind, wie damals, als Frauchen Kind war.

Der Wald öffnet sich zu einer Lichtung

Während mich das frische Quellwasser interessiert, entdeckt Frauchen die Fische im Tümpel

Ist das nicht schön!! Geschichtete Steinplatten!

Auch Strohballen werden zu Kunst

Ein furchtbares *Ungeheuer* - auf den ersten Blick

Der Baum erinnert an die Kunstwerke des Kiersper Künstlers Waldemar Wien

Ein Zeltlager einer Gruppe aus Oberhausen. Wie gern würde ich mal dorthin laufen!

Der Bach versteckt in einer Höhle aus Zweigen... Aber ich hab ihn gefunden

Wir trotten Richtung des Parkplatzes

Noch ein Blick auf die Lister-Talsperre und dann geht es heim.
Demnächst gehen wir auf dem Weg weiter und davon berichte ich Dir dann!

Schönen Sonntag wünsche ich Dir!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen