Dienstag, 2. August 2016

Bierdeckelkunst- Ausstellung


Ein Teil der ausgestellten künstlerisch gestalteten Bierdeckel


Hier sind von meiner Patentante Erika gestaltete Bierdeckel dabei


Bierdeckel - u.a. von Frauchens Freunden und von Frauchen - auf einem bin *ich* auf dem Mittelmeer :-))))


Auch den hat Frauchen gestaltet -ein Wort: Deckel (aus Kromemkorken)

ich schipper auf dem Mittelmeer....
Auch hier sind je einer von Frauchen und meiner Patentante dabei


Die Ausstellung war überaus gut besucht


Frauchens Bierdeckel mit dem Gedicht wurde oftmals gelesen


Natürlich habe ich mir die Ausstellung angeschaut


... und war auf dem Sprung, denn Herrchen hatte Dienst: er grillte draußen leckere Sachen.

Vorgestern wurden die gestalteten Bierdeckel ausgestellt. Du weißt sicher noch: sie wurden vor  Jahren in Dortmund in einer Kunstgalerie bei der langen Nacht der Museen ausgestellt.
Vorgestern also im Fritz-Linde-Museum in unserer Nachbarschaft. Da Herrchen. Frauchen und ich zum Museums- Team gehören, waren wir natürlich auch im Einsatz :-))) Ich nur zum Ende der Veranstaltung hin, aber immerhin.

Keine Kommentare:

Kommentar posten