Freitag, 3. September 2010

Septembermädchen


Gestern morgen hat Frauchen mich unterwegs fotografiert.
Sie sagt, ich sei ein Septembermädchen und soooooo schön.
Findest Du buntes Laub auch so schön?
Wenn wir auch den Sommer lieben, so liebt Frauchen noch mehr den Herbst. Er hat die verhaltene Stimmung, die Lyriker brauchen.
Auch wenn der meterologische Herbst bereits begonnen hab, richte ich mich ein im Altweibersommer, mit seinen Spinnweben!
*
Schau mal auf Frauchens Blog, da gibt es eine mögliche Überraschung!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Septembermädchen,
    da hast Du aber einen schönen Namen bekommen...:-) eigentlich stimmt es - du passt mit dem Fellfarbton hervorragend zum Herbst... und Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit...:-) LG Rita

    PS. habe endlich etwas Zeit gefunden oder besser gesagt - mir genommen und in Deinen Annette Lyriken gestöbert und gelesen... und vollkommen überrascht fand ich den Vers - der Mond / ksiezyc... den habe ich in beiden Sprachen gelesen...:-))
    Viele von Deinen Fotos in diesem Blog sind richtig Klasse - z.B. das Altweibersommer und das Sauerlandwetter ! eigentlich müsste ich mir die Zeit öfters nehmen, um in aller Ruhe was schönes zu lesen, die Frage ist nur wann...? :-)

    AntwortenLöschen